Die Erlebnisreiter Pfalz
Bei uns wird Reiten zum Erlebnis

Pferde geben uns die Flügel, die wir nicht haben.

Jeder Tag auf dem Pferderücken ist ein kleines Leben. Kommen sie zu uns, damit wir dieses unvergessliche Erlebnis mit Ihnen teilen können.


Meine Angebot: 

Ausritte ab 2 Stunden für Anfänger und Fortgeschrittene

Halbtagesritte von 3 bis 3,5 Std.

Tagesritte von 5 bis 7 Std.

Geländetraining für Anfänger und Fortgeschrittene

Distanztraining/ Ritte mit oder ohne eigenes Pferd

Reitunterricht 

Erste Hilfe Kurse

Horse-Agility

Basis- und Reitpass

Seminare



Sehr beliebt sind meine Halbtagesritte oder das Geländetraining unter der Woche. Da treffen wir uns in der Regel um 13.°° Uhr oder 15.°° Uhr. Ideal um Gleitzeit auszugleichen oder Überstunden abzubauen.

Von März bis Oktober biete ich Tagesritte sowie Mehrtagesritte an.

Viele Reiterinnen und Reiter, die in Reitställen Unterricht nehmen, haben noch nie ein Pferd geputzt, geschweige denn gesattelt. Bei mir lernt ihr auch das. 

Bei mir ist jede Reitweise willkommen. Denn meine Pferden ist dies im Gelände nicht so wichtig. Viel wichtiger ist das Verständnis für die Psyche eines Pferdes, den richtigen Umgang und das pferdeschonende Reiten.